Wir sind ein etabliertes Treuhand- und Vermögensverwaltungsunternehmen an bevorzugter Lage in der Basler Altstadt. Unsere Kunden sind kleine KMU und Privatpersonen.
Du teilst unser hohes Dienstleistungsverständnis und bist bereit, mit vollem Elan abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten im Team zu übernehmen.
Die Tätigkeitsbereiche umfassen je nach Fähigkeiten Finanzbuchhaltung, Mwst-Abrechnungen, Jahresabschlüsse, Liegenschaftsverwaltung, Lohn- und Personaladministration, Steuererklärungen, Versicherungen und Vermögensverwaltung.
Weitere Informationen zu unserer Firma findest Du hier.
Unser hochmotiviertes Team setzt sich aus 4 bis 6 Mitarbeitenden zusammen.
Unser Betrieb ist sehr lebhaft und die Arbeit gestaltet sich sehr abwechslungsreich. Dank unserem breit gefächerten Dienstleistungsangebot und unserem Fachwissen betreuen wir Mandanten sehr umfassend, in vielen Bereichen und oft ein Leben lang.
Du bist initiativ, handelst in Eigenverantwortung und teilst unser ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis. Dank unserer breit gefächerten Fachkompetenz nehmen wir unseren Kunden viel Arbeit ab und entlasten sie in der Administration.
Du setzt den Fokus auf qualitativ hochstehende Dienstleistungen, eine nachhaltige Unternehmensentwicklung und hohe Kundenzufriedenheit.
Du zeichnest Dich durch folgende Eigenschaften aus:
Mehr… Weniger…Bitte benutze zur Einreichung Deiner Bewerbungsunterlagen zusammen mit Deiner Lohnvorstellung unser Kontaktformular. Du kannst Deine Bewerbungsunterlagen auch per Post zustellen:
TVR Treuhand AG
St. Alban-Vorstadt 52
4052 Basel
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit ist hier, wie auf den allermeisten Seiten unserer Website, nur die männliche Schreibform erwähnt. Es sind immer alle Menschen gemeint, ungeachtet ihres Geschlechts, Herkunft, sexueller oder religiöser Orientierung.