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Mitarbeiter/in Empfang 50%

Stellenbeschreibung

Als Mitarbeiter/in Empfang erledigen Sie folgende Aufgaben:
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  • Kundenempfang, telefonisch, persönlich
  • Allgemeine administrative Büroarbeiten: Korrespondenz, Administration
  • Termine verwalten 
  • Zahlungskontrollen (Debitoren, Kreditoren, Mietzinse)
  • Dokumentenverwaltung, Vertragswesen, Dossier-Administration


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Voraussetzung

Sie verfügen über folgende Fähigkeiten: 

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  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift; vorzugsweise Schweizerdeutsch als Muttersprache
  • Dienstleistungsorientiertes, initiatives Handeln in Eigenverantwortung   
  • Exakte Arbeitsweise   
  • Einwandfreie Umgangsformen   
  • Tadelloser Leumund (für den Stellenantritt sind aktuelle Auszüge aus dem Betreibungs- und Strafregister zwingend)
  • Solide Kenntnisse in den MS-Office-Programmen


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Zahlen & Fakten

Erfahren Sie hier mehr über die Einzelheiten dieses Stelleangebots:   
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Eintritt
1. August 2025 / nach Vereinbarung

Arbeitsvolumen
50%

Wöchentliche Arbeitszeit
20 Std.

Arbeitseinsatz, Arbeitszeit
Montag - Freitag, 13 - 17 Uhr

Ferien
5 Wochen



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Wir stellen uns vor

TVR Treuhand AG erledigt die klassischen Treuhanddienstleistungen:   
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Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltungen, Mehrwertsteuer-Abrechnung, Personal- und Lohnabrechnungen und Steuererklärungen.
Daneben werden wir mit Erbenvertretungen, Willensvollstreckungen und Vorsorgebeauftragungen mandatiert.
Die Vermögensverwaltung rundet unser umfassenden Dienstleistungsangebot ab. 

Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen und Kleinbetriebe.

Unser Team setzt sich aus 3-5 Mitarbeitenden zusammen.

Weitere Informationen zu unserer Firma finden Sie hier


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