Kaufmännischer Mitarbeiter
Sekretariat / Assistenz Mandatsleiter 80% - 100%

Wir, die TVR Treuhand AG, sind ein langjährig tätiger, stetig wachsender und lebhafter Kleinbetrieb im Treuhandbereich, ansässig im Herzen von Basel, betreuen Kleinbetriebe sowie Privatpersonen mit vollem Engagement. Unser Tätigkeitsfeld umfasst im Wesentlichen die Bereiche Finanzbuchhaltung, Mwst Abrechnungen, Liegenschaftsverwaltung, Lohn- und Personaladministration, Steuererklärungen für Private und juristische Personen, Versicherungen und Vermögensverwaltung.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als kaufmännischer Angestellter Sekretariat / Assistenz Mandatsleiter 80-100%.

In dieser Funktion obliegen Ihnen folgenden Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Büroarbeiten: Korrespondenz, Administration, Organisation, Sitzungen
  • Kundenempfang
  • Termine vorbereiten, verwalten, Einsatzplanung
  • Unterstützung, Assistenz Mandatsleiter
  • Zahlungskontrollen (Debitoren, Kreditoren, Mietzinse)
  • Dokumentenverwaltung, Vertragswesen, Dossier-Administration

 

Voraussetzung

Sie bringen die Grundbildung Kauffrau/Kaufmann B- oder E-Profil sowie ein, zwei Jahre Berufserfahrung mit. Sie sind dienstleistungsorientiert, initiativ, handeln in Eigenverantwortung, haben eine exakte Arbeitsweise sowie einwandfreie Umgangsformen und einen tadellosen Leumund. Solide Kenntnisse in den MS Office Programmen werden vorausgesetzt. Für den Stellenantritt sind aktuelle Auszüge aus dem Betreibungs- und Strafregister beizubringen.

Wir bieten

Es erwartet Sie ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem kleinen, motivierten und kollegialen Team. Faire Entlöhnung, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Planung und Begleitung von attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten runden die Anstellungskonditionen ab. Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Wir wünschen uns eine längerfristige Zusammenarbeit im Rahmen dieser verantwortungsvollen Position und Stellenbesetzung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, die Sie bitte elektronisch einreichen an box@tvr-treuhand.ch.

Bei Fragen steht Ihnen der Geschäftsführer, Herr Ragni, gerne zur Verfügung bereit: Tel. 061 272 74 76.